Molehillsdevils Aislinn

 

geb. 27. September 2008, CEA., PRA/Kat./MPP-frei, HD-B, MDR1 +/+

 

Ahnentafel                zurück zur Übersicht

 

 

Mutter: Dt. Vet. Ch. Club & VDH Sweet Quandary vom Ohmtalteufel

Vater: Dt. Ch. VDH GrandGables Dressed to Impress

 

Unsere Aislinn erblickte als allererste unserer ersten vier Teufelchen aus dem Maulwurfshügel das Licht der Welt und war somit schon einmal etwas ganz besonderes.

 

 

 

 

In dem Moment, als sie in meine Hand "flutschte" stand für mich fest, dass diese Kleine bei uns bleiben wird, auch wenn sie mir hin und wieder Anlass gegeben hat, meine Herzentscheidung zu überdenken :-D

 

Sie hatte von Anfang an ihre ganz eigene Persönlichkeit und weiß einen um den Finger zu wickeln und ihren Willen auf ihre eigene charmante Art durchzusetzen.

 

Meine Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Sie ist eben mein kleiner Sonnenschein und Andreas' Prinzessin.

 

Aislinn ist ein ballverrücktes "Springinsfeld", aber auch ausgiebige Schmuse- und Kuschelstunden sowie Rückenentspannungsliegen samt Bauchkraulen dürfen nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfreulicherweise hat sie Mamas Spaß an Ausstellungen geerbt und das Talent von Papa Impy. Und schon auf ihrer ersten Ausstellung holte sie sich einen Vorzüglichen 2. Platz. Da es uns beiden viel Spaß macht, gemeinsam auf Ausstellung zu gehen, haben wir unsere Prinzessin auf der einen oder anderen Ausstellung in Polen, Holland und auch in Deutschland vorgestellt.

 

Irgendwie hatten wir ein Abo auf einen Vorzüglichen 2. Platz, bis... ja bis.... zur CACIB Bremen 2010 :-D 

Da gab es dann einen Vorzüglichen 1. Platz.

Warten wir ab, was die Zeit noch so bringt....

 

 

 

 

Unsere Aislinn schenkt uns bisher zwei Würfe:

 

1.    Mit unserem Yashico am 09. Januar 2011 (3 Mädchen, und zwar 2 zobel-weiß, 1 tricolour)

 

und den

 

2.    mit "meinem Favi" Dt. Ch. CfBrH & VDH Warlock's Favour vom Ohmtalteufel am 09. Juli 2012 (2 Jungs (je 1 zobel-weiß und 1 tricolour), 3 Mädchen (1 zobel-weiß, 2 tricolour), aus dem unsere wunderbare "Fair Fainche" bei uns geblieben ist.

 

 

 

Aislinn auf ihrer allerersten Austellung auf der Nat. Gorzów Wlkp. 2009

Aislinn auf der CACIB Leiden 2010

 

alle Fotos Beate Alexander (Oktober 2010)

 

 

 

 

31. Juli 2010 CACIB Bremen Herr Andrej Kazmierski /PL Zwischenklasse

V 1, CAC, VDH-Ch.-A.

01. Mai 2010 CAC Karstädt Herr Hans Iver Staugaard /DK Zwischenklasse  V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-Ch.-A.
21. März 2010 CACIB Leiden /NL Frau A. Beenen-Sluyters /NL Zwischenklasse V 3
06. März 2010 CACIB Groningen /NL Dhr. E. Wieldraaijer /NL Zwischenklasse V 2
16. August 2009 CAC Berlin Herr Jerzy Olszewski /PL Jugendklasse V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-Ch.-A.
05. Juli 2009 Nat. Gorzów Wlkp. /PL Frau Ewa Stolarska /RUS Jugendklasse V 2