2007 This, that and others

 

 

23. November 2007

 

Die "Folgen" zärtlicher, von Musik und Kerzenschein begleiteter Stunden hat die dänische Thronfolge gesichert.

Wir dürfen hier die am 21. November 2007 erfolgte Geburt eines Kronprinzen sowie dreier Kronprinzessinnen bekannt geben.

 

Die erste offizielle Stellungnahme des Hofes lautet:

 

06.35 Uhr Kronprinz tricolour, mit vollständigem weißen Kragen, weiße Vorderbeine und eine kleine weiße Linie über den Kopf zur Nase
06.45 Uhr Kronprinzessin wunderschönes zobel-weiß, linkes Vorderbein weiß, kleine weiße Füße.
06.55 Uhr Kronprinzessin zobel-weiß, Vorderbeine sind halb weiß, Hinterbeine haben kleine weiße Füße
07.25 Uhr Kronprinzessin zobel-weiß - ganz wie Mama

 

Der blaublütige Nachwuchs hat bereits kräftig zugenommen und ihnen und Mama geht es sehr gut.

Wir freuen uns mit Karin, Christine und Ivan Ahl Nielsen (Kennel Ahl) über dieses wirklich gelungene Quartett.

 

Hier nun die ersten Bilder:

 

 

 

 

 

23. Oktober 2007

Eine wahre Schönheitskönigin von blauem dänischen Blut, die blonde Dk. Ch., Dt. Ch. VDH, KBHV07, Jubiläumgewinnerin 2007, LP1,  Ahl's Fraekke Frida, hat sich so unsterblich in unseren kleinen Charmeur Yashi verliebt, dass sie ihre Zweibeiner davon überzeugen konnte, zusammen mit ihr über die brausende See zu fahren, damit die beiden einige zärtliche Stunden bei Kerzenschein und leiser Musik verbringen konnten.

Nun freuen wir uns gemeinsam mit Karin, Ivan und Christine Ahl Nielsen, Dänemark, Kennel Ahl,  dass die aus dieser Romanze resultierenden kleinen blaublütigen dänisch-deutschen Königskinder bald mit einem Salut wie es sich für eben diese gehört, das Licht der Welt erblicken.

 

02. September 2007

 

Am Tag nach dem Welpentreffen besuchte Vince zusammen mit seiner Tochter Mae die CAC in Kaltenkirchen. Während Vince "daumendrückend" am Ringrand stand, hat seine Tochter ihre Sache wirklich gut gemacht. Wir gratulieren Steffi herzlich zum V 3 in der Jugendklasse.

 

 

01. September 2007

 

Welpentreffen der M's in Lütjensee.

Das war ein wirklich schöner Tag und zum Glück hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und hielt die Schleusen geschlossen.

Danke an alle für diesen Tag, ganz besonders aber an Beate und Udo, die uns alle "ertragen haben".

Bilder folgen.....

 

21. Juli 2007

 

Am 15. Juli 2007 wurde Vince Tochter Mahogany Mae vom Ohmtalteufel das erste Mal in der Jungendklasse auf der CAC in Gotha unter dem Richter Leif Hermann Wilberg /N ausgestellt. Wir sind mächtig stolz auf sie, denn sie ging mit einem V 2, CAC-J-Res. nach Hause. Wir gratulieren Steffi ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg.

 

 

 

07. Juli 2007

 

Wir sind Papa geworden.....

 

Oder besser doch Yashi. denn seine stürmsche und von Unwettern begleitete Überfahrt in den ehelichen Hafen mit Vinnie (Spirit of Blizzard's Charming Avenita) ist nicht ohne Folgen geblieben und so stellen wir hier voller Stolz seine und Vinnies am 05. Juli 2007 geborenen Kinder vor.

 

Spirit of Blizzard's First to Dance Bahari

Darksable Rüde

Spirit of Blizzard's Day Star Bashé

Tricolour Hündin

 

04. Juni 2007

 

Das schönste Geburtstagsgeschenk hat Yashi sich wohl selber gemacht:

 

 

Wir dürfen bekannt geben:

 

Yashico vom Ohmtalteufel und Spirit of Blizzard´s Charming Avenita
 
haben gemeinsam
den ehelichen Hafen angesteuert.
 

 

 Trotz Unwetterwarnung und stürmischem Seegang
hat Yashi das Ruder nicht aus der Hand - äh Pfote - gegeben und
so haben es beide in die ruhigen Gewässer des Ehehafens geschafft.
 
 
Nun hoffen wir alle gemeinsam auf zukünftige
kleine mitteilungsfreudige 
Teuflische Blizzard´s
 
Zuhause ist die hübsche schwarz-weiße Sheltiemaus bei unseren
Freunden Maria und Ralf Puszalowski
"Spirit of Blizzard's Shelties"
 
 

 

 

13. Mai 2007

 

Vince hübsche Tochter Mahogany Mae (Bes.: Steffi Schrauf) hat ihr Ausstellungsdebüt gegeben, und zwar auf der CAC-Ausstellung in Langenbrettach. Wir meinen, die Debütantin war mit einem vielversprechend sehr erfolgreich und gratulieren Steffi hierzu sehr herzlich. Macht weiter so.

 

Mae im Mai 2007 (© Schrauf)

 

 

12. Januar 2007

 

Wie der Papa so der Sohn...

 

Tante Naddi und Papa Vince 2003

Sohn Maddox und Freundin Lilith 2007

 

09. Januar 2007

 

Die ersten Bilder sind eingetrudelt. Danke dafür.

 

Mahogany Mae

alle Fotos © Schrauf

Golden Maddox

Fotos © Ferenz

 

©: A.Schulz-Geertz-2004-2008