2011, This, that and others

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist es offiziell....

Unser Beau darf sich nun auch

Deutscher Jugend-Champion VDH

nennen :-D

 

Auf nur drei Ausstellungen sammelte Beau unter drei verschiedenen Richtern seine erforderlichen Anwartschaften und diese sämtlich im Club für Britische Hütehunde e. V..

 

Ich sage von Herzen Danke an Guy und Mark, dass sie diesen kleinen Clown haben gehen lassen.

 

Aber auch ein großes Dankeschön an Beate, Beaus persönlicher Groomerin, dass sie ihn immer wieder mit so viel Können und Liebe für die Show "aufrüscht".

 

 

 

Unser Yashi ist Papa geworden. Und dieses Mal meinte er, es wäre an der Zeit, für ein paar Stammhalter zu sorgen und so erblickten am 21. März 2011 zwei süße kleine d'zobel-weiße Jungs bei den Wippsteert-Shelties das Licht der Welt :-D

 

 

 

Der Frühling ist da und endlich können die Vierbeiner nach Lust und Laune durch den Garten toben und manchmal ist der Zweibeiner mit der Kamera auch schnell genug :-D

 

Hol's dir doch wenn du kannst....

 

Wenn du's mir gibst, kriegst auch n' Küsschen.

 

Wollen wir spielen, Papa?

 

Ich hab's gleich.....

 

Gib's wieder her....

 

Im Gleichschritt..... Marsch....

Hört die auch mal auf zu sabbeln...

 

Vielleicht findet sie mich hier nicht.

 

"Männerrunde" :-D

 

Du hast gerufen???

 

Alle auf "Wina"..... Aber sie hat angefangen :-D

 

Was'n da???

 

 

Dt. Ch. Club & VDH, PL Ch.

Yashico vom Ohmtalteufel

HD-A, CEA/PRA/Kat-frei, MDR1 +/-

Im Januar hatte Yashi Besuch von der quirligen und hübschen Sheltiedame "Baca" Baca Aureola de Via Balaena.

Die beiden hatte eine kurze, aber sehr heiße Romanze, die nicht ohne Folge geblieben ist.

Und so hoffen wir mit Frau Ilka Asmussen-Denß, Wippsteert Shelties, dass bald kleine Yashi-Baca-Kinder ihren Alltag bereichern werden.

An dieser Stelle nochmals von Herzen Danke an Erika und Beate. 

"Baca"

Baca Aureola de Via Balaena

 

 

"Halvor Owain of Hope". Ein Sohn unserer Ellie und unseres Vince:

 

 

"Gavino gold Charm vom Ohmtalteufel"

 Seines Zeichens ein Enkel unseres Vincent, Sohn von Metje "Golden Metje vom Ohmtalteufel" und dem Tönchen "PL Ch. Tapestry Hold that Dream" ist in der Schweiz zu Hause und hat dort an einem 'Schnupperkurs für Lawinensuchhunde' teilgenommen.

Es scheint ihm sehr viel Spaß gemacht zu haben. Wir sind sehr stolz auf den jungen Mann.

 

©: A.Schulz-Geertz-2004-2011